Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Vip News

Star News immer topaktuell! Alle Promi News, die besten Bilder der Stars, Videos und Interviews finden Sie nur hier.


Sharon Stone von Ex-Angestellter verklagt

Veröffentlicht von Maliibubarbiie auf 17. März 2013, 22:53pm

Kategorien: #Stars

Sharon Stone von Ex-Angestellter verklagt

Sie soll sie "dämlich" genannt haben

Schauspielerin Sharon Stone ist von einer Ex-Angestellten verklagt worden. Wie der Onlinedienst ‚TMZ.com‘ berichtet, soll die 55-Jährige ihr Hausmädchen Angelica Castillo beschimpft und am Ende sogar gefeuert haben. Jetzt fordert Castillo Schadenersatz in unbekannter Höhe.

Trotz einer Erkrankung habe Stone sie zur Arbeit gezwungen. Castillo hatte sich beim Einladen von Lebensmitteln in den Wagen des Stars am Rücken verletzt. Der Arzt hatte ihr daraufhin verboten, schwere Dinge zu heben. Stone ging das offenbar mächtig gegen den Strich. Sie habe sie „verrückt und „dämlich“ genannt und sie schließlich rausgeworfen, so Castillo.

Inzwischen hat sich Stones Anwalt über das Onlineportal zu Wort gemeldet. Die Klage sei „bizarr und lächerlich“. Die Frau sei niemals gefeuert worden. Sie sei immer noch als Sharon Stones Angestellte krankenversichert, so Marty Singer laut ‚TMZ‘.

Es ist nicht das erste Mal, dass der ‚Basic Instinct‘-Star mit dem Personal aneinandergerät. Im Mai 2012 war sie von der ehemaligen Nanny Erlinda Elemen verklagt worden, weil Stone sie wegen ihrer Religionszugehörigkeit beschimpft hatte. Außerdem habe Stone der Frau philippinischer Herkunft verboten, mit den Kindern zu sprechen – angeblich weil Stone nicht wollte, dass die Kinder ihren Akzent übernehmen.

Bildquelle: Splash

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts